Die ältere Generation

Altenkreis Spätlese

Wir sind etwa 50-60 ältere Menschen, die sich einmal im Monat im Gemeindehaus treffen. Das Gespräch ist uns wichtig; dazu gibt es Kaffee und Kuchen. Auf unserem Programm stehen religiöse und heitere Themen, im Sommer auch Ausfahrten.
Unsere nächsten Termine sind:

Dienstag, 17.10.2017, 14.00 Uhr im Gemeindehaus
Flüchtlinge

darüber spricht Frau Ulrike Erath, Balingen

Dienstag, 14.11.2017, 14.00 Uhr im Gemeindehaus
Heilige Elisabeth
Was sagt uns die große Heilige in unserer Zeit, was die Wartburg.

Dienstag, 12.12.2017, 14.00 Uhr im Gemeindehaus
Miteinander gehen wir Weihnachten entgegen.
 
Kontakt:

Ursula Sigg
Tel. 0 74 33 – 21624

Helga Fritsch
Tel. 0 74 33 – 23970

Freundeskreis des ehemaligen Frauenbundes

Die noch etwa 10 Frauen halten zusammen, können sich aber nicht mehr zu irgendwelchen Aktivitäten treffen. Geburtstage, Krankenhausaufenthalte oder Beerdigungen sind Anlässe, wo ihre Verbundenheit untereinander zum Ausdruck kommt.

Kontakt:

Hedwig Dannecker

Tel. 0 74 33 – 22668