Die ältere Generation

Wir sind etwa 50-60 ältere Menschen, die sich einmal im Monat im Gemeindehaus treffen. Das Gespräch ist uns wichtig; dazu gibt es Kaffee und Kuchen. Auf unserem Programm stehen religiöse und heitere Themen, im Sommer auch Ausfahrten.

Unser Jahresprogramm liegt in der Kirche aus.

Kontakt:

Ursula Sigg
Tel. 0 74 33 – 21624

Helga Fritsch
Tel. 0 74 33 – 23970

Wir sind etwa 50-60 ältere Menschen, die sich einmal im Monat im Gemeindehaus treffen. Das Gespräch ist uns wichtig; dazu gibt es Kaffee und Kuchen. Auf unserem Programm stehen religiöse und heitere Themen, im Sommer auch Ausfahrten.

Unser Jahresprogramm liegt in der Heilig-Geist-Kirche aus.

 
Kontakt:

Ursula Sigg
Tel. 0 74 33 – 21624

Helga Fritsch
Tel. 0 74 33 – 23970

Die noch etwa 10 Frauen halten zusammen, können sich aber nicht mehr zu irgendwelchen Aktivitäten treffen. Geburtstage, Krankenhausaufenthalte oder Beerdigungen sind Anlässe, wo ihre Verbundenheit untereinander zum Ausdruck kommt.

Kontakt:

Hedwig Dannecker

Tel. 0 74 33 – 22668